Nord-West-Cross 2023:

A B S A G E

 

Der 44. NORD-WEST-CROSS

findet nicht statt !

Liebe Freunde des Nordwestcross!

 

Es tut uns sehr leid, euch hiermit darüber in Kenntnis setzen zu müssen, dass die letztjährige 43. Ausgabe des Nordwestcross die (vorerst?) letzte gewesen ist.

 

Die Gründe dafür, dass wir jetzt aufgeben, sind vielfältig. Auch an uns als den Ausrichtern ist Corona nicht spurlos vorbeigegangen: es wird wie andernorts schwieriger, die unbedingt nötigen hilfreichen Hände zu motivieren. Dazu kommen immens gestiegene Kosten für die erforderlichen Unterstützungsleistungen (z. B. Sanitätsdienst) und bürokratische Hemmnisse, die es den ausrichtenden Vereinen erschweren oder unmöglich machen, die unvermeidliche administrative Abwicklung einer solchen Veranstaltung zu gewährleisten.

 

Es bleibt uns daher an dieser Stelle leider nur noch, für Eure Teilnahme an den vergangenen Veranstaltungen nochmals „DANKE“ zu sagen.

 

Falls es aber „da draußen“ Unerschrockene geben sollte, die eine neue Herausforderung suchen und die Tradition des Crosslaufs im Barkeler Busch fortführen wollen, so meldet euch gerne bei Rainer und mir. Wir leisten gerne „Starthilfe“!

 

Keep on running!

 

 

            Infos bei:
            Andreas Fieger
            Papenmoorlandsweg 5
            26419 Schortens
            Tel.  04461 - 892195

 

 

oder:
Rainer Becker
Fliederstr. 13
26419 Schortens
Tel.  04423 – 708524